Neue Podcast-Folge mit GreenOneTec Solarindustrie

Robert Kanduth, Geschäftsführer von GreenOneTec Solarindustrie. – © InstallateurTV Podcast

In der aktuellsten Folge bei InstallateurTV Podcast ist Herbert Bachler im Gespräch mit Robert Kanduth, Geschäftsführer von der GreenOneTec Solarindustrie GmbH.

GreenOneTec versteht sich als zuverlässiger und innovativer Hersteller in der Solarthermie-Branche. Diese Maxime hat das Unternehmen zum weltweit bekannten Spezialisten für hochwertige thermische Solarkollektoren werden lassen.

Robert Kanduth, seit 30 Jahren selbstständig, erlebe heute – so sagt er – eine Renaissance in der Solarthermie. Nichts könne seiner Ansicht nach hier mithalten, da sie einen Wirkungsgrad von 80 % erreicht. Zudem teilt er seine Meinung zur Thematik Gas und Atomstrom und appelliert an die EU, dass sie kein Dach ohne Fundament bauen soll.

So teilt Robert Kanduth seine kritischen Ansichten im aktuellen InstallateurTV Podcast. Möglicherweise trifft er damit nicht immer die Meinung der Allgemeinheit, doch vielleicht ist genau dies das Geheimnis hinter seinem Erfolg.

Den Podcast finden interessierte Hörerinnen und Hörer auf Spotify oder Apple Podcasts.

www.bachler.at