Neue Video-Serie auf Kemper-YouTube-Kanal

„Schnell mal nachgefragt“ – der Name der Kemper-Video-Serie auf YouTube. – © Kemper GmbH + Co. KG

„Schnell mal nachgefragt!“, das außergewöhnlich ungewöhnliche und alles andere als langweilige Kemper-Video-Format ist nun auch auf dem eigenen YouTube-Kanal des Spezialisten für Trinkwasserhygiene abrufbar.

Der Name der Serie ist Programm: Kemper-Experten stellen sich kritischen und auch mal nicht ganz ernst zu nehmenden Fragen zu Problemstellungen in der Trinkwasserhygiene und den Produkt-Highlights 2021 – und das schnell, kurz, knackig und informativ. Aktuell werden die Themen Stagnationsvermeidung mit Hygienespülungen, Temperaturhaltung im Kaltwasser und hydraulischer Abgleich mit thermostatischen Regulierventilen behandelt.

Das Kemper-Video-Format ist unter diesem Link abrufbar.

www.kemper-olpe.de