Neue Website von Windhager

Windhager hat einen neuen Internetauftritt. Dieser wurde optisch erneuert. Er zeichnet sich aus durch die übersichtlichere Struktur sowie den kurzen Wegen zu den gewünschten Produktinformationen aus.

Stephan von Oelhafen

Die neue Website von Windhager bietet mehr Informationen.

Neue Website von Windhager

Windhager hat einen neuen Internetauftritt. Dieser wurde optisch erneuert. Er zeichnet sich durch die übersichtlichere Struktur sowie den kurzen Wegen zu den gewünschten Produktinformationen aus. Über eine zentrale Produktleiste kann man zum Beispiel über die Brennstoffkategorien schnell und direkt zu den gewünschten Produkten navigieren. Interessiert man sich für mehrere Kessel, so können diese über die Funktion Merken und Vergleichen gegenübergestellt werden. Bewährte Funktionen wie der Online-Produktberater sind auch weiterhin verfügbar. Neu ist das sogenannte Brennstoffbarometer. Hier erhält der User auf einen Blick einen aktuellen Brennstoff-Preisvergleich von Pellets, Gas und Öl. Auch langfristige Preisentwicklungen über die letzten Jahre sowie Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Heizen und Energie sind in diesem Bereich übersichtlich dargestellt. Partner Installateure gelangen über den Link Kompetenz-Partnerschaft in das Extranet. Hier kann man auf ein Angebotsprogramm zugreifen und alle technischen Unterlagen wie zum Beispiel Installations- und Bedienungsanleitungen sowie Preislisten und Verkaufsunterlagen abrufen.