Neuer blossom-ic-Vertrieb für den Süden

Die neuen Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst bei blossom-ic: Ralf Steinhilber (links) ist im Gebiet Baden-Württemberg tätig und Rüdiger Kehrberg (rechts) im Südwesten Bayerns. – © blossom-ic

Das Memminger Unternehmen blossom-ic, Erfinder des digitalen hydraulischen Abgleichs, hat sein Vertriebsnetz für den süddeutschen Raum mit zwei neuen Mitarbeitern verstärkt.

Ralf Steinhilber (57) ist neuer Vertriebsaußendienstmitarbeiter für weite Teile Baden-Württembergs (alle 7-er PLZ-Gebiete bis auf 75,76). Der gelernte Gas- und Wasserinstallateur bringt jahrzehntelange technische und kaufmännische Erfahrungen aus dem SHK-Vertrieb mit und ist kompetenter Ansprechpartner rund um die intelligente Heizungsregelung.

Mit Rüdiger Kehrberg (57) bekommen Fachhandel und Handwerk im Südwesten Bayerns einen neuen Ansprechpartner (PLZ 80-85). Der Heizungs- und Sanitärmeister kann auf eine jahrzehntelange Vertriebs- und Handwerkserfahrung zurückgreifen. Seine Begeisterung für den digitalen hydraulischen Abgleich wird er ab sofort im dreistufigen Vertrieb in Bayern weitergeben.

www.blossomic.de