Neuer Director Sales D-A-CH der Hüppe Gruppe

Klaus Lotter ist seit 01.08.2022 neuer Director Sales für die D-A-CH-Region der Hüppe Gruppe. – © Hüppe GmbH

Klaus Lotter hat zum 01.08.2022 die Stelle des Director Sales für die D-A-CH-Region der Hüppe Gruppe angetreten.

Er hat 18 Jahre Erfahrung, sowohl im technischen Großhandel als auch in der Baustoff-Industrie. Unter anderem als Key-Account-Manager und in unterschiedlichen Vertriebs-Positionen war er für Unternehmen wie Thyssenkrupp und zuletzt Trespa, einem Hersteller für Fassaden-Platten, in der Vertriebsleiterposition für Süddeutschland tätig.
Der aus München stammende Klaus Lotter betont, dass er sehr auf die neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit dem gesamten Hüppe Team freut.
Raffael Rogg, CEO der Hüppe Gruppe hebt hervor: „Wir wollen in allen Segmenten wachsen und dieses Wachstum muss gemanagt werden. Mit der passenden Vertriebsstrategie und den Ideen von Morgen. Wir freuen uns, dass wir mit Klaus Lotter einen sehr erfahrenen Vertriebsleiter für diese Aufgabe gewinnen konnten. Er wird in den kommenden Wochen und Monaten die Organisation, die Hüppe Produkte und Kundensegmente, sowie das Hüppe Service-Portfolio kennenlernen.“

www.hueppe.com