Neuer Gesamtvertriebsleiter bei Grünbeck

Neuer Gesamtvertriebsleiter bei Grünbeck: Christian Endraß
Christian Endraß ist seit 1. April 2024 für den Gesamtvertrieb des Höchstädter Wasseraufbereitungsunternehmens Grünbeck verantwortlich. – © Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH

Seit April 2024 ist Christian Endraß neuer Gesamtvertriebsleiter beim Wasseraufbereitungs-Spezialisten Grünbeck. Mit mehr als 14 Jahren Vertriebserfahrung bringt Endraß fundiertes Fachwissen in der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien mit.

Christian Endraß blickt auf eine umfassende Expertise im Bereich Vertrieb zurück: Zunächst absolvierte er eine kaufmännische Berufsausbildung und dann ein Studium mit Abschluss als Bachelor of Arts. Seine berufliche Karriere begann Endraß als Vertriebsaußendienstmitarbeiter. Es folgten Führungspositionen als Niederlassungsleiter und in den letzten Jahren als Gesamtvertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen.

In seiner neuen Position soll Christian Endraß den Vertrieb des Unternehmens lenken, das Wachstum in bestehenden Märkten vorantreiben sowie weitere Geschäftsmöglichkeiten erschließen.

„Es ist eine Ehre für mich, Teil des Grünbeck-Teams zu sein und die Verantwortung als Gesamtvertriebsleiter zu übernehmen. Außerdem freue ich mich darauf, mit einem erfahrenen Team zusammenzuarbeiten, innovative Produkte zu vertreiben und das Unternehmen auf dem Markt weiter zu etablieren“, so Endraß.

Grünbeck-Geschäftsführer Dr. Günter Stoll: „Mit seiner umfangreichen Erfahrung wird er einen wichtigen Beitrag dazu leisten, unsere Position als Branchenführer zu stärken und die Wachstumsziele zu erreichen.“

www.gruenbeck.de