Neuer Leiter Einkauf & Logistik bei Steca

Edward Peters hat am 1. Mai 2017 bei dem Allgäuer Elektronikdienstleisters Steca angefangen. Der 51-jährige kommt von dem weltweit führenden Lichthersteller Osram und hat die Leitung „Einkauf und Logistik“ übernommen.

Eduard Peters – neuer Einkaufsleiter bei Steca Elektronik GmbH. – © Steca Elektronik GmbH

„Wir freuen uns, dass wir Edward Peters als Leiter der Abteilung Einkauf & Logistik gewinnen konnten“, erklärt Steca-Geschäftsführer Peter Voigtsberger. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft war Peters 16 Jahre im strategischen Einkauf des international führenden Lichtherstellers Osram tätig. Hier zeichnete er mit Schwerpunkt Asien für den Zukauf verschiedener Fertigerzeugnisse verantwortlich und entwickelte im Rahmen des Vertagsmanagements verschiedene Einkaufslösungen. Sein Fokus lag dabei ganz eindeutig auf Qualität, Versorgungssicherheit, Wettbewerbsfähigkeit und Transparenz.

Über Steca Elektronik GmbH

Steca Elektronik aus Memmingen in Bayern besteht seit über 40 Jahren. Neben Elektrodienstleistungen entwickelt und fertigt Steca in den Marktsegmenten Solar- und Energietechnik führende Produkte unter eigenem Markennamen. Als Teil der AL-KO Gruppe verfügt Steca über ein internationales Netzwerk und eine solide Grundlage für strategisches Wachstum.

www.steca.com