Neuer Marketing-Manager DACH bei Spirotech

Marcel Kadereyt ist seit Februar 2018 der neue Field Marketing Manager für die DACH-Region bei Spirotech.

Das neue Gesicht im Spirotech-Marketingteam: Marcel Kadereyt. – © Spirotech, Helmond/Düsseldorf

Spirotech hat mit Marcel Kadereyt einen Field Marketing Manager für die DACH-Region gewonnen. Das niederländische Unternehmen verstärkt damit die Bedeutung des deutschsprachigen Marktes.

Seit Februar 2018 ist Marcel Kadereyt für Spirotech am Standort Düsseldorf als Field Marketing Manager DACH tätig. Insbesondere seine Erfahrungen aus der entsprechenden Position bei Wolters Kluwer Deutschland kann er nun für das Unternehmen gewinnbringend einsetzen. Er wird vor allem intensiv an der Strategie sowie am Ausbau der bestehenden Kanäle arbeiten.

Der 37-jährige hat sowohl ein Studium Medientechnik als auch eine Ausbildung zum Elektroinstallateur abgeschlossen.

www.spirotech.de