Neuer Mitarbeiter und Änderung des Aufgabengebiets

Rino Cappello ist neuer Technischer Berater für Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland des Bayreuther Unternehmens Walraven. Er übernimmt Anfang November die Kundenbetreuung der Region von Karl-Heinz Ullrich, der ab diesem Zeitpunkt deutschlandweit das Aufgabengebiet „Baulicher Brandschutz“ bei Walraven verantwortet.

Rino Cappello (links) ist neuer Technischer Berater bei Walraven im Team Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Karl-Heinz Ullrich (rechts) ist ab sofort Ansprechpartner für baulichen Brandschutz bei Walraven. – © Walraven

Als gelernter Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik mit siebenjähriger Branchenerfahrung übernimmt Cappello die bisher von Ullrich ausgeübten Gebietsaktivitäten im Team mit Klaus-Peter Zengel. Cappello setzt sich bei seiner neuen Tätigkeit zum Ziel, die Kunden qualitativ hochwertig zu beraten und ihnen auch in schwierigen Situationen Lösungen und optimal abgestimmte Produkte anbieten zu können.

Sieben Jahre betreute Karl-Heinz Ullrich Walraven-Kunden in Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland. Anfang November übergibt der Sachverständige für gebäudetechnischen Brandschutz (EIPOS) sein bisheriges Aufgabengebiet an den neuen Walraven-Mitarbeiter Rino Cappello und widmet sich ausschließlich dem Thema „Baulicher Brandschutz“. Der 51-Jährige ist damit deutschlandweit verantwortlich für die Walraven-Brandschutzprodukte, Hauptansprechpartner für besondere brandschutztechnischen Fragen von Lieferanten und Partnern, berät Kunden bei Fachkongressen sowie eigenen Schulungsveranstaltungen und selbstverständlich auch in Planungsphasen und auf Baustellen.

www.walraven.de