Neuer Produktmanager bei Wavin

Produktmanager Michael Störmann. – © Wavin GmbH

Die Wavin GmbH in Twist baut die Marktpräsenz in der Gebäudetechnik weiter aus. Neben den erfolgreichen Produktlinien Wavin Tigris K5/M5 bei den Installationssystemen und Wavin AS+ / Wavin SiTech+ im Bereich Abwassersysteme wird sukzessive das Segment Indoor Climate ausgebaut.

Wurden in der Vergangenheit Lösungen zum Heizen/Kühlen über Wand und Decke angeboten, wird nun auf der IFH in Nürnberg erstmalig ein umfassendes Portfolio im Bereich Fußbodenheizung vorgestellt. Einhergehend mit der Ausweitung des Angebots wurden die internen Strukturen für den erfolgreichen Ausbau geschaffen.

Michael Störmann hat Anfang 2022 die Position des Produktmanagers Indoor Climate Solutions übernommen und ist seitdem technisch verantwortlich für diesen Bereich. Der 54-Jährige hat an der FH Münster verschiedene Abschlüsse als Physikingenieur, Wirtschaftsingenieur und Master Business Administration erworben. Außerdem bringt er umfassende Erfahrungen aus den Bereichen Produkt- und Portfoliomanagement mit.

In den vergangenen Jahren hat Michael Störmann bei einem Marktbegleiter verschiedene Positionen innegehabt, zuletzt die des Managers Product Information. Davor war er unter anderem auch als Product Manager Ceiling Cooling und Product Manager Control Systems beschäftigt.

www.wavin.de