Branche -

Neuer Vertriebsbeauftragter für Bayern bei Airflow

Bernhard Rossmeisl übernimmt die Position des Vertriebsbeauftragten für Bayern von Rudolf Schleißheimer.

Seit März dieses Jahres ist Bernhard Rossmeisl bereits bei Airflow. Der gelernte Lüftungstechniker kennt dank seiner jahrelangen Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter in der Branche und als gebürtiger Münchener den Markt und seine Kunden genau. Der 58-jährige passionierte Wanderer hat klare Ziele für seinen neuen Job: „Die Kunden stehen bei mir im Mittelpunkt, mit einer gezielten, persönlichen Kundenbetreuung will ich die guten Beziehungen noch weiter ausbauen.“

Dies hat auch für seinen Arbeitgeber positive Auswirkungen. „Natürlich soll auch das Unternehmen Airflow noch bekannter werden, damit noch mehr Kunden von den hervorragenden Produkten profitieren“, erklärt Bernhard Rossmeisl weiter. Dazu wird er regelmäßig in Bayern unterwegs sein. „Den Großteil meiner Arbeit erledige ich vor Ort oder von meinem Büro nahe München aus. Gleichzeitig freue ich mich auch darauf, mich regelmäßig mit meinen Kollegen in Rheinbach persönlich auszutauschen“, sagt Rossmeisl.

Bernhard Rossmeisl übernimmt die Position von seinem Vorgänger Rudolf Schleißheimer, der zum 1. September in den Ruhestand gegangen ist. Damit endet nach neun Jahren eine intensive und sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit, für die sich Airflow herzlich bedankt.

www.airflow.de

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter