Neuer Vertriebsmitarbeiter bei Delabie

Alexander Beggel bringt 16 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit. – © Delabie

Der Sanitärhersteller baut sein Beraternetz weiterhin aus. Alexander Beggel übernimmt von nun an den Großraum rund um Hannover.

Mit Alexander Beggel steht den Partnerinnen und Partnern aus Handel, Handwerk und Planung künftiger ein kompetenter Ansprechpartner in allen technischen Belangen rund um das Produkt- und Lösungsangebot von Delabie zur Verfügung. Mit 16 Jahren Vertriebserfahrung wird Alexander Beggel eine wichtige Ergänzung in dem nun 13-köpfigen Vertriebsteam des Herstellers sein.

Im Vorfeld hatte der 38-Jährige am intensiven, mehrwöchigen Schulungsprogramm von Delabie teilgenommen, das unter anderem im Showroom mit Konferenz- und Schulungsbereich stattfand.

Regelmäßige Schulungen zum Produktsortiment sowie zur Optimierung der Kundenbeziehungen genießen, laut Delabie, im Unternehmen einen
hohen Stellenwert.

www.delabie.de