Neuer Walraven-Gebietsverkaufsleiter Projektgeschäft Baden-Württemberg (Ost)

Tobias Weber folgt auf Uwe Kirchherr, der sich in den Ruhestand verabschiedet.

Tobias Weber übernimmt die Position als Gebietsverkaufsleiter Projektgeschäft Baden-Württemberg (Ost). – © Walraven

Der 47-Jährige gelernte Gas- und Wasserinstallateur mit langjähriger Erfahrung als Key Account Manager Projektgeschäft Brandschutz und Gebietsverkaufsleiter möchte Menschen begeistern. Er sagt dazu: „Walraven hat meiner Meinung nach großes Potenzial auch im Projektgeschäft und ich möchte Planer von den Produkten und dem Service von Walraven überzeugen.“

Ziel des Familienvaters sei, Walraven zu „dem“ Ansprechpartner im Bereich Brandschutz und Befestigungstechnik zu machen. Dabei lege er Wert auf Vertrauen und Fairness. „Das ist absolut wichtig, denn nur so können wir gemeinsam unsere Ziele erreichen.“

www.walraven.com