Neuer Webshop und optimierte Funktionen bei Systemair

Webshop
Systemair GmbH, Webshop: Im neuen Webshop von Systemair können nicht nur Produkte bequem und unkompliziert bestellt werden, sondern auch Projekt- und Produktdokumentation heruntergeladen und jede Lieferung verfolgt werden. – © Systemair GmbH

Die Möglichkeit, online Standardprodukte bei Systemair zu bestellen, gibt es schon seit Jahren. Nun wurde der Webshop überarbeitet und um neue Features ergänzt. Die neuen Funktionen vereinfachen den Bestellvorgang erheblich und erweitern den Service.

Bestellungen können nach der unkomplizierten Registrierung 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche getätigt werden. Egal ob mit dem PC im Büro, dem Tablet auf der Baustelle oder vom Smartphone des Kunden aus – Unabhängigkeit von den Geschäftszeiten und eine umfangreiche Flexibilität sind gewährleistet.

Das Portal bietet zudem weitere hilfreiche Funktionen. Neu ist die Möglichkeit, die aktuelle Verfügbarkeit und Preise der Produkte einzusehen sowie die Sendung in Echtzeit nachzuverfolgen. In der übersichtlichen Bestellhistorie können alle Bestellungen und deren Status eingesehen werden. Die Auflistung beinhaltet sowohl offene als auch bereits gelieferte Aufträge ‒ auch solche, die nicht über den Webshop, sondern beispielsweise per E-Mail getätigt wurden.

Außerdem neu ist das Feature des Projektplaners. Revisionsunterlagen und Produktdokumentationen von bestellten Artikeln können dort mit nur wenigen Klicks abgerufen werden. Welche Dokumente und Dateien benötigt werden, kann der Nutzer selbst auswählen. Anschließend stehen diese sofort zum Download bereit oder können an eine beliebige E-Mail-Adresse versendet werden.

Der neue Webshop ist unter webshop.systemair.de erreichbar.

www.systemair.de