Neues Lookbook von Bette

Bette hat das Konzept seines Gesamtkatalogs überarbeitet und stellte pünktlich zur ISH sein neues Lookbook für 2019 mit dem Titel „Formen voller Leben“ vor.

Im neuen Lookbook zeigt Bette sein aktuelles Produktportfolio. – © Bette

Das Delbrücker Unternehmen Bette präsentiert auf 140 inspirierenden Seiten das aktuelle Portfolio der Bade- und Duschwannen, Duschflächen, Waschtische und Möbel. Die diesjährigen Messeneuheiten sowie die erweiterte Effektfarbpalette sind bereits enthalten.

Das neue Lookbook

Neu ist der einsprachige Aufbau und die klare Trennung der inspirierenden Produkt- und Ambientebilder im vorderen Bereich von den technischen Produktinformationen mit allen erhältlichen Maßen, Ausführungen und Artikelnummern im hinteren Bereich des Katalogs. Sonderseiten zu den Themen Fertigung und Produktion, Ausstatten und Installieren sowie eine Übersicht der aktuellen Farbpalette bilden den Übergang vom Inspirations- zum Informationsthemenbereich. Die klare Trennung mache es Handel und Handwerk einfach, Kunden je nach Bedarf zu inspirieren oder zu informieren.

Bei der Produktübersicht im hinteren Katalogteil sind Neuheiten und besonders dünne Randhöhen bei Badewannen und Waschtischen auf den ersten Blick erkennbar: Sie sind mit kleinen, roten Icons versehen. Unter den Neuheiten ist beispielsweise die kunstvolle Waschtisch-Schale BetteCraft, die die Ästhetik von Porzellan mit den Materialeigenschaften des glasierten Titan-Stahls kombiniert. Oder die neue Badewannen-Kollektion BetteSpace, die sich dank drei unterschiedlicher Varianten und trapezförmiger Geometrien individuell an die vorhandene Raumarchitektur anpasst.

Die gedruckte Ausgabe des Lookbooks kann unter katalog@bette.de angefordert werden und steht in elektronischer Form zum Download bereit.

www.bette.de