Branche -

Neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Sanitop-Wingenroth

Der Warendorfer Sanitärgroßhändler Sanitop-Wingenroth hat Christian Hajek (54) zum Mitglied der Geschäftsleitung berufen.

Christian Hajek ist seit seinem Studium zum Diplom Betriebswirt der Baumarktbranche fest verschrieben. Nach einer langjährigen Karriere bei Obi, wechselte er 2005 als Geschäftsführer zur MBS Baumarkt Service nach München. Zuletzt war er leitend bei der BayWa Bau- und Gartenmärkte tätig.

Seine fundierte Erfahrung wird der 54-jährige nun bei dem Sanitärlieferanten aus dem Münsterland einbringen. „Wir freuen uns, mit Christian Hajek einen Hochkaräter der Branche für uns gewinnen zu können. Seine hervorragende Expertise möchten wir dazu nutzen, unsere Kunden auf dem Weg der sich verändernden Marktanforderungen bestmöglich zu begleiten“, kommentiert Uwe Schröder, geschäftsführender Gesellschafter von Sanitop-Wingenroth.

www.sanitop-wingenroth.de

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter