Webinar: Der „Notfallkoffer“ für schwierige Situationen mit Kunden

Mit erprobten Praxisbeispielen zeigt Service-Expertin Umberta Andrea Simonis zusammen mit Trainerpartner Stefan Grassmann, wie sich auch herausfordernde Situationen mit Kunden entspannt lösen lassen. – © Umberta Andrea Simonis

Service-Expertin Umberta Andrea Simonis zeigt im neuen Live-Tutorial, wie Mitarbeiter und Führungskräfte im Handwerk den Umgang mit besonders herausfordernden Kunden meistern und auch in kniffligen Situationen souverän und lösungsfähig bleiben.

So können sie bei Anschuldigungen und emotionalen Angriffen von Kunden professionell reagieren, statt sich provozieren zu lassen und die Kontrolle über das Gespräch zu verlieren.

Mit erprobten Praxisbeispielen und anschaulich gespielten Szenen verdeutlicht Umberta Andrea Simonis zusammen mit ihrem Trainerpartner Stefan Grassmann, Schauspieler und gelernter Handwerker, wie sich auch herausfordernde Situationen mit Kunden im Direktkontakt oder auch am Telefon entspannt lösen lassen. Weniger Stress, mehr Erfolgserlebnisse und weniger Verluste sind das Ergebnis.

Termin: 29. März 2022, 16.00 bis 17.00 Uhr

Plattform: Live-Webinar via MS Teams

Preis: 85 Euro

Ihr Plus: Wenn Sie zum Webinar den Praxis-Ratgeber „Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden – die besten LifeHacks für Handwerker“ (29,90 Euro, erschienen bei Holzmann Medien) hinzubestellen, zahlen sie für das Bundle nur 99,90 Euro – Sie sparen also 15 Euro Teilnahmegebühren! Hierfür bei der Bestellung einfach den Rabatt-Code „lifehacks“ angeben.

Die Anmeldung erfolgt unter https://handwerk-magazin.de/notfallkoffer-webinar.

www.simonis-servicekultur.de