Neuheiten 2020: tecalor bietet Live-Präsentationen online

Trotz Absagen der Frühjahrsmessen will der Wärmepumpen-, Lüftungs- und Solar-Spezialist tecalor seine Fachpartner von Angesicht zu Angesicht mit den Produktneuheiten des Jahres 2020 vertraut machen. Dazu bietet der Hersteller Live-Präsentationen online an.

Das breite Neuheiten-Programm bei Wärmepumpen und Lüftungssystemen stellt tecalor in diesem Jahr in Online-Webinaren vor. – © tecalor GmbH

Die aktuelle Situation um die Corona-Krise macht auch vor der Systemtechnik-Branche nicht halt und verhindern die Vorstellung von neuen Produkten auf klassischen Wegen. Daher erklären geschulte Trainer nun online in kurzweiligen Webinaren, welche Produkte neu auf den Markt kommen und an welchen Themen die Branche 2020 nicht vorbeikommen wird.

Zwei kostenlose Webinare

Zwei Webinare bieten die Trainer derzeit kostenlos an: 23. März und 3. April. Die genauen Zeiten finden sich auf der Website www.tecalor.de/schulung. Dort können sich die Fachpartner auch gleich online anmelden. Die Teilnehmer­zahl ist begrenzt – bei Bedarf wird tecalor gegebenenfalls weitere Termine anbieten.

Themen der rund einstündigen Webinare werden sein:

  • neue Luft-Wasser-Wärmepumpen TTL 5.6/7.6 ACS 
    (mit neuem Kältemittel R454C) – optional im Set,
  • neue Sole-Wasser-Wärmepumpen TTF 4.6/6.6/8.6/12.6/15.6 (cool) 
    (mit neuem Kältemittel R454C),
  • neue Sole-Wasser-Wärmepumpen TTC 4.6/6.6/8.6/12.6/15.6 (cool) 
    (mit neuem Kältemittel R454C),
  • aktualisiertes Speicherprogramm TSB 300-500 eco,
  • Lüftungszubehör: Laibungskanal für LTM Thermolüfter,
  • attraktive Fördermöglichkeiten (Marktanreizprogramm).
 

www.tecalor.de
www.tecalor.de/schulung