Neuordnung der Vertriebsgebiete

Gleich drei neue Mitarbeiter sind ab sofort für Franke Aquarotter im Außendienst unterwegs.

Die neuen Mitarbeiter im Außendienst bei Franke: Thomas Mumme, Axel Martin und Jens Trischmann (von links nach rechts). – © Franke

Thomas Mumme (50) verantwortet jetzt in Niedersachsen die PLZ-Gebiete 310/11, 318, 34, 37 und 386/87. Der staatlich geprüfte Techniker und Installationsbaumeister war vorher im Vertrieb eines Branchenunternehmens und in verschiedenen leitenden Positionen im Handwerk tätig.

Der gelernter Gas- und Wasserinstallateu Axel Martin (46) übernimmt das Verkaufsgebiet Rhein-Neckar und betreut die Kunden von Franke in den Postleitzahl-Gebieten 54, 55 (außer 551/2) und 66-69. Er arbeitete zuletzt bundesweit als Verkaufsleiter für ein europäisches Herstellerunternehmen im Produktbereich Formteile für Rohrsysteme, Absperrarmaturen und Stellantriebe.

Jens Trischmann (46) komplettiert die Franke-Außendienstmannschaft und übernimmt für den Bereich Thüringen, Sachsen-Anhalt und Westsachsen (PLZ-Gebiete 06-08, 98/99) die Verkaufsverantwortung. Der Installateur- und Heizungsbaumeister arbeitete bisher im technischen Vertrieb eines Industrieunternehmens.

„Damit wir zukünftig noch näher und schneller bei unseren Kunden sind, haben wir einige Vertriebsgebiete in Deutschland neu geordnet und auch personell neu aufgestellt“, begründet Dieter Zimmer, Leiter Vertrieb und Marketing , die aktuellen Gebietsänderungen. Laut Zimmer sind alle Kunden bereits über die Veränderungen informiert worden

www.franke.com