Novelan: Neuheiten bei der IFH/Intherm

Der Wärmepumpenhersteller Novelan stellt seine Neuheiten „Jabbah“ in Halle 4, Stand 007 vor. – © Novelan

Novelan präsentiert auf der IFH/Intherm in Nürnberg seine Neuheiten. Highlight darunter ist die kleine Luft-Außen-Wärmepumpe „Jabbah“ mit kompakter Inneneinheit. „Jabbah“ lässt sich schnell und einfach, auch ohne Kälteschein installieren.

Die IFH/Intherm zählt zu den wichtigsten Fachmessen für Sanitär, Heizung, Klima und Erneuerbare Energien. Unter dem Motto „Einfach. Effizient. Umweltfreundlich. Unabhängig“ stellt der Wärmepumpenhersteller Novelan seine Neuheiten für 2022 in Halle 4, Stand 007 vor. Unter anderem bringt Novelan seine Produktneuheit „Jabbah“ mit nach Nürnberg. Die kleine Luft-Außen-Wärmepumpe besticht durch ihre kompakte Inneneinheit und ihr hochwertiges, modernes Design. Die schalltechnisch optimierte „Jabbah“ wird ab Juni 2022 in zwei Leistungsgrößen (5 kW und 7 kW) erhältlich sein.

Montage ohne Kälteschein

Aufgrund seiner Monoblock-Bauweise bietet das Gerät den Vorteil einer sehr einfachen Montage ohne Kälteschein. Darüber hinaus lassen sich mithilfe eines USB-Sticks sämtliche Inbetriebnahme-Parameter einfach und schnell auf das Gerät aufspielen. Vor allem bei der Inbetriebnahme mehrerer Geräte in Serie bieten sich hier enorme Zeitersparnisse an. Neben den Produktneuheiten und Ihren Vorteilen können die Fachbesucher bei Novelan vor allem eine individuelle und kompetente Beratung rund um die Themen Sanierung und kalte Nahwärme erwarten.

www.novelan.com