Aktuelles -

Onlinetool für die Badsanierung

Eine schnelle Orientierungshilfe für die Badmodernisierung bietet dem Verbraucher das thermregio-Onlinetool Bad-Budgetplaner. Der Kunde erhält nach wenigen Klicks eine erste Preisinformation. Wenn er möchte, kann er sich abschließend zu seiner zusammengestellten Auswahl noch ein schriftliches Angebot oder einen Beratungstermin anfordern.

Das Handwerksunternehmen kann den Bad-Budgetplaner laut Anbieter ohne Aufwand auf der Unternehmens-Homepage einbinden. Innerhalb weniger Minuten ist das Tool konfiguriert und einsatzbereit.

Alle Modellkomponenten und Arbeitsleistungen des Bad-Budgetplaners lassen sich in jeweils drei Qualitätsstufen preislich individualisieren. Somit ist die Preisinformation für Verbraucher treffend und markgerecht, erklärt der Anbieter.

Neben diversen Bad-Accessoires und -Möbeln kann der Verbraucher ergänzend noch Einzel- oder Komplettleistungen zur Heizungs- und Elektroinstallation sowie für Fliesen- und Malerarbeiten auswählen. Auch diese – für den SHK-Betrieb meist externen Dienstleistungen – können preislich auf das Unternehmen angepasst werden.

Sofern das Handwerksunternehmen es wünscht, kann das Onlinetool dem Verbraucher auch Hersteller- oder Großhandelsdaten empfehlen. Als i-Tüpfelchen kann der SHK-Betrieb dann seine bevorzugten Modelle ausspielen lassen.

Individualisierbar in Look und Design

Der Bad-Budgetplaner ist nicht nur hinsichtlich Artikel und Kalkulationsvorgaben individualisierbar, sondern auch auf das Corporate Design des jeweiligen Handwerksunternehmens. So fügt er sich harmonisch in jede Unternehmens-Homepage ein.

Transparenz und Fairness als Software as a Service

Das SHK-Unternehmen nutzt den thermregio-Bad-Budgetplaner ohne feste Laufzeit oder vertragliche Verpflichtungen. Formlos ist das Tool monatlich kündbar.

Den Handwerkskollegen erspart die Entwicklung viel Zeit durch oftmals unnötige telefonische oder persönliche Beratungsgespräche, wodurch sich die geringe Monatsgebühr von 39 Euro schnell rechnen kann.

www.shk-digitalerleben.de

© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter