Oventrop für gute Reputation ausgezeichnet

Der gute Ruf von Oventrop in der Branche bestätigt nun auch der Focus-Money Deutschland Test. In den Bereichen Management, Nachhaltigkeit, Produkt und Service, Leistung als Arbeitgeber und Wirtschaftlichkeit erzielte Oventrop Bestnoten.

In der Kategorie „Bad und Sanitär“ hat Oventrop das Qualitätssiegel „Höchste Reputation“ erhalten. – © Oventrop

Mit 100 Punkten erreichte Oventrop die Höchstpunktzahl und geht damit in der Kategorie „Bad und Sanitär“ als Branchensieger hervor.

Deutschlands größte Markenstudie „Höchste Reputation“ wurde gemeinsam vom Wirtschaftsmagazin Focus-Money, Deutschland Test und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) durchgeführt. Die Bewertung erfolgte auf Basis von mehr als 18 Mio. Erfahrungsberichten, Kundenurteilen und Kommentaren in den sozialen Netzwerken. Bewertet wurden insgesamt 5.000 Unternehmen aus mehr als 140 Branchen.

www.oventrop.com