Perma-trade Wassertechnik erhält den German Brand Award

Perma-trade Geschäftsführer Michael Sautter – hier vor der Firmenzentrale in Leonberg-Höfingen – freut sich über die besondere Auszeichnung des German Brand Awards für erfolgreiche Markenführung. – © perma-trade Wassertechnik

Perma-trade Wassertechnik hat die Unternehmenswerte Nachhaltigkeit, Kompetenz und Verantwortung konsequent in der Markenführung umgesetzt und wurde nun mit dem German Brand Award als Gewinner in der Kategorie Heating & Bathroom ausgezeichnet.

Erfolgreiche Markenführung zahlt sich aus: Allem voran natürlich in Form von starken Umsatzzahlen, begeisterten Kunden und Partnern und wachsenden Mitarbeiterzahlen. Darüber hinaus wurde perma-trade Wassertechnik nun auch ganz offiziell von der renommierten Jury des German Brand Awards in dieser Disziplin bestätigt und als „Winner“ prämiert.

Die Jury setzt sich aus unabhängigen, interdisziplinären Expertinnen und Experten aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen zusammen und bewertet die Einreichungen – in diesem Jahr waren es 1.134 aus 17 Ländern – nach den Kriterien Eigenständigkeit und Markentypik, Markenprägnanz, Differenzierung zum Wettbewerb und Zielgruppenrelevanz.

Ausgezeichnete Unternehmenswerte: Nachhaltigkeit, Kompetenz, Verantwortung

Um sich für den German Brand Award zu qualifizieren, sollte die Markenführung Aspekte wie Nachhaltigkeit, Innovationsgrad, Kontinuität und Zukunftsfähigkeit berücksichtigen – alles Themen, mit denen auch perma-trade punkten kann. perma-trade Geschäftsführer Michael Sautter freut sich, dass sein Markenkonzept aufgeht: „Als Hersteller umweltfreundlicher Wassertechnik haben wir unsere Unternehmenswerte Nachhaltigkeit, Kompetenz und Verantwortung fest im Unternehmensalltag verankert. Wenn wir damit neben Sympathien und Kunden auch noch Preise gewinnen, ist das natürlich eine umso schönere Bestätigung und Ansporn, diesen Weg auch in der Zukunft kontinuierlich weiter zu gehen.“

www.perma-trade.de