Pflegefibel und Clean-Card von Vigour

In der Pflegefibel hat Vigour auf 54 Seiten hilfreiche Pflegetipps zusammengefasst. – © Vigour GmbH

Damit Endverbraucher dauerhaft mit ihrem Badezimmer um die Wette strahlen und sich das Fachhandwerk über Planung und Installation hinaus als Service-Partner verdient machen kann, hat Vigour in einer 54-seitigen Pflegefibel hilfreiche Pflegetipps zusammengefasst.

Als Marke für das ganze Bad bietet Vigour eine große Produktvielfalt. Mit seinen fünf Designlinien – von der klassischen Keramik, über Stahl, Acryl bis zu Mineralguss – , bedient der Hersteller laut eigenen Angaben alle Stilrichtungen, Preiskategorien und Materialien.

Wie bleibt die Armatur kalkfrei und glänzend? Was hält die Keramik in Form? Und wie behält der Endverbraucher bei der Pflege der Duschabtrennung dauerhaft den Durchblick? Vigour hat die wichtigsten Informationen zu den beliebtesten Materialien in der Pflegefibel zusammengestellt. Leicht verständlich und umsetzbar. Ob Badmöbel, Designheizkörper oder Spiegel – Endverbrauchern geht damit nichts mehr durch die Lappen, heißt es.

Um das Thema Pflege – gerade in Zeiten voller Auftragsbücher im Fachhandwerk – schnell und einfach zu vermitteln, gibt Vigour den Profis vom Fach mit der Clean-Card eine bequeme Alternative an die Hand. Die Clean-Card ist so groß wie eine Kreditkarte und enthält einen QR-Code, den Endverbraucher mit dem Smartphone scannen können und auf diesem Weg direkt zur Pflegefibel im Katalogregal auf der Vigour-Website gelangen.

VigourGeschäftsführer Alexander Gelsdorf: „Wir alle wissen um den Zeitmangel im Fachhandwerk. Deshalb spielt die einfache Montage bei unserer Produktentwicklung eine wichtige Rolle. Aber auch Service und Beratung können zeitintensiv sein. Die Clean-Card erspart dem Fachhandwerker die detaillierte Pflegeberatung der einzelnen Materialien und bietet ihm die Möglichkeit, sich als echter Service-Partner über den eigentlichen Auftrag hinaus in den Fokus zu rücken.“

Die Clean-Card ist ab Juni/Juli 2021 über den Fachgroßhandel erhältlich.

www.vigour.de

Die Clean-Card enthält einen QR-Code, den Endverbraucher mit dem Smartphone scannen können und auf diesem Weg direkt zur Pflegefibel im Katalogregal auf der Vigour-Website gelangen. – © Vigour GmbH