Praktisch: Raumsparsiphon mit Rohrbelüfter

Überall dort, wo mehr Platz unter dem Waschbecken benötigt wird, setzt der Handwerker so genannte Raumsparsiphone ein. Sei es im Küchenbereich, wo unter der Spüle Raum für Spülmittel, Putztücher, Eimer et cetera entstehen soll oder auch in Bädern, wo Bewegungsfreiheit gefragt ist oder Ablagefläche für Handtücher gewünscht wird.

Raumsparsiphon nach DIN EN 274 – © Otto Haas KG

Raumsparsiphone von Otto Haas erfüllen all diese Anforderungen, denn sie lassen sich direkt an der Wand montieren, damit unter Waschtischen und Spülen genügend Stauraum beziehungsweise Beweglichkeit entsteht. Die aus schlagfestem Polypropylen gefertigten Siphone besitzen ein 240 mm langes Ablaufrohr, einen Geruchverschluss und ein höhenverstellbares Tauchrohr und können mit oder ohne Kombigeräteanschlüsse bestellt werden.

Einmalig, so der Hersteller, sei der integrierte Rohrbelüfter. Die Siphone werden inklusive aller notwendigen Dichtungen durch den SHK-Großhandel ausgeliefert, eine praktische Montageanleitung garantiert den fachgerechten Einbau.

www.haas.de