Quare Design auf der ISH 2023

Der spanische Badausstatter Quare Design, der besonders auf die individuelle Badausstattung aus Mineralguss spezialisiert ist, kommt auf die ISH in Frankfurt, um seine neuen Produkte für 2023 und 2024 zu präsentieren.  

Quare Design präsentiert seine Produktneuheiten auf der ISH 2023 in Frankfurt. – © Quare

Quare Design bietet eine vielfältige Produktpalette an, um seinen Kunden das Badezimmer Ihrer Träume möglichst individuell gestalten zu können. Bevorzugt setzt die Marke dabei auf minimalistisches und raffiniertes Design. Auch wird der Qualität der Rohstoffe sowie der Entwicklung eigener Produktionsprozesse laut Angaben des Herstellers eine hohe Bedeutung zugemessen.

Weiterhin hebt Quare Design die spezifische chemische Formel seiner „Quarex“-Masse hervor, die in langjährigen Test validiert wurde. Quare Design wird im März auf der ISH 2023 in Frankfurt am Main mit seinem Sales-Team und Vertriebsleiter Deutschland am Stand B25 in Halle 3.0 vertreten sein.

ISH Messe Frankfurt | Halle 3.0 | Stand B25

www.quaredesign.de