Installation & MSR -

Regumaq X-45 erhält „Design Plus Award“ auf der ISH

Die neue Frischwasserstation Regumaq X-45 ist im Rahmen des Designwettbewerbs „Design Plus powered by ISH“ für „herausragende Produktleistung“ auf der ISH 2019 ausgezeichnet worden.

Die neue Regumaq X-45 Frischwasserstation von Oventrop hat die Fachjury des internationalen Wettbewerbs für ISH-Aussteller überzeugt. Ausgezeichnet wurden laut Design Plus „Produkte, die Ästhetik und Funktionalität harmonisch vereinen“.

Die Station dient der zentralen Trinkwassererwärmung im Durchflussverfahren. Laut Oventrop sei sie dank einer hohen Leistungsbandbreite für die Versorgung von Mehrfamilienhäusern geeignet und erwärme das Trinkwasser „just in time“. Sie verfügt über ein intuitiv bedienbares Touch-Display mit zahlreichen Funktionen.

Am ersten Messetag der ISH 2019 in Frankfurt hat der Rat für Formgebung den begehrten „Design Plus“-Award im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung an die Gewinner übergeben. „Design Plus powered by ISH“ ist ein internationaler Wettbewerb für Aussteller der ISH, den der Rat für Formgebung für die Messe Frankfurt durchführt. Er gehört zu den führenden Designwettbewerben.

www.oventrop.de

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter