Rehau und Mepa präsentieren Innovationen

Auf der ISH in Frankfurt stellt Rehau mit Mepa – Pauli und Menden eine erste Neuheit im gemeinsamen Produktportfolio vor: Eine Systemlösung, die das Mepa-Vorwandsystem mit Rehau-Produkten für die Sanitärinstallation kombiniert. Durch die Verbindung entsteht ein aufeinander abgestimmtes System, von dem Planer und Installateure profitieren sollen.

Rehau und Mepa präsentieren sich auf der ISH gemeinsam dem Fachpublikum. – © Mepa/Rehau

Das Vorwandsystem „nextVit“ wird dabei mit den Systemen „Rautitan“ zur Trinkwasserinstallation und „Raupiano Plus“ für den Hausabfluss kombiniert. Das Universalsystem für Trinkwasser und Heizkörperanbindung „Rautitan“ ist O-Ringlos und bleifrei, „Raupiano Plus“ bietet hervorragende Schalldämpfung und ermöglicht dank innovativer Brandschutzlösungen mit Nullabstand einen besonders platzsparenden Einbau.

Mepa gehört seit Ende letzten Jahres zur Rehau Group. Beide Unternehmen verfolgen mit der Zusammenarbeit das Ziel, ihr Portfolio aufeinander abzustimmen, eine gemeinsame Produktstrategie zu entwickeln und zu einem führenden Anbieter für Wassermanagement im Gebäude zu werden.

Interessenten finden die Rehau-Experten aus dem Team Gebäudetechnik vom 13. bis 17. März 2023 auf der ISH Messe Frankfurt bei Mepa in Halle 4.0 am Stand C07.

www.rehau.com
www.mepa.de