Reisser: Produktmanager Sanitär geht

Zum Jahresende 2022 gibt es personelle Veränderungen beim SHK-Großhändler Reisser AG. Nach neun Jahren geht Tom Breitsprecher, der Leiter des Produktmanagements Sanitär.

Die mittelständische Reisser AG aus Böblingen ist SHK-Fachhändler mit über 50 Standorten hauptsächlich im Südwesten Deutschlands. – © Reisser AG

„Wir bedauern seine Entscheidung, können aber nachvollziehen, dass er neue Herausforderungen sucht“, erklärt der Vorstandsvorsitzende Guntram Wildermuth-Reißer. „Wir schätzen Tom Breitsprecher sehr für seine erbrachten Leistungen und bedanken uns ganz herzlich für sein Wirken innerhalb der Reisser-Gruppe.“

Breitsprecher war seit Juni 2021 Mitglied der Geschäftsleitung. Zuvor war er mehr als sieben Jahre als Einkäufer bei Reisser in Böblingen beschäftigt. Er verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

www.reisser.de