Relaunch der Marke Schmiedl

Der österreichische Armaturenhersteller Schmiedl startet mit neuem Logo und neuer Website in den Frühling 2017.

  • Bild 1 von 3
    © Schmiedl Armaturen
  • Bild 2 von 3
    © Schmiedl Armaturen
  • Bild 3 von 3
    © Schmiedl Armaturen

Das Tiroler Unternehmen relauncht die Marke Schmiedl und verpasst sich ein neues Logo sowie eine neue Website. Damit einher geht auch eine Neuausrichtung der Marketingstrategie. So soll die Kommunikation mit dem Kunden zielgerichtet, gepaart mit persönlichen und flexiblen Kundenservice sein.

„Unsere neue Website soll den Informationsbedarf unserer Kunden und Partner lückenlos abdecken können“, das ist der Auftrag von Oliver Anker, dem Geschäftsführer von Schmiedl Armaturen. „Die Websiteinhalte werden auf allen Endgeräten optimal dargestellt. Daneben informieren wir unsere Kunden auch regelmäßig mit Hilfe eines neu eingerichteten Newsletter Service. Laufende Updates über Produktinnovationen und Designs bieten einen wichtigen Mehrwert in der Kommunikation mit unseren Installations- und Sanitärausstattungspartnern“, so der Geschäftsführer.

Der Spezialhersteller von Design-Armaturen hat eine jahrzehntelange Unternehmensgeschichte im Bereich Sanitärarmaturen. Unter dem Slogan „Qualität für Generationen“ produziert Schmiedl im hauseigenen Werk in Hall in Tirol hochwertige Armaturen. Neben der Qualität seiner Produkte, erweitert das Unternehmen seine Produktpalette stetig mit Neuentwicklungen.

www.Schmiedl.eu