Reven aktualisiert Auslegungsprogramm

Die Rentschler Reven GmbH hat ihr Programm Recomax für die Auslegung von Lüftungen in Großküchen aktualisiert, weil die neue EN 16282 „Großküchengeräte – Einrichtungen zur Be- und Entlüftung von gewerblichen Küchen“ in Kraft getreten ist.

Rentschler Reven hat sein Auslegungsprogramm Recomax für Hauben und Decken an die neue EN 16282 „Großküchengeräte – Einrichtungen zur Be- und Entlüftung von gewerblichen Küchen“ angepasst. – © Rentschler Reven

Die neue europäische Norm beruht weitgehend auf der DIN 18869 und der VDI-Richtlinie 2052. Als Novum berücksichtigt die neue Norm auch die richtige Auslegung strömungsoptimierter Induktionshauben und -decken. Daher hat der Lüftungsanbieter Rentschler Reven nun sein Auslegungsprogramm Recomax für Hauben und Decken auf die neue Norm abgestimmt und bietet ein kostenloses Update als Download an. Die Benutzeroberfläche und Bedienungsschritte entsprechen dem Betriebssystem Windows 10.

www.reven.de