Richter+Frenzel gewinnt Design Plus powered by ISH

Richter+Frenzel erhielt, für seine Konzeptmarke Véo, auf der diesjährigen ISH den Design Plus Award.

  • Bild 1 von 2
    © Richter+Frenzel
    Richter+Frenzel gewinnt für seine Konzeptmarke Véo den Design Plus Award powered by ISH. Wilhelm Schuster (1.v.l.), Vorsitzender der Geschäftsführung, nimmt den Preis entgegen.
  • Bild 2 von 2
    © Jado
    Véo vom Designteam Artefakt entwickelt, von Jado produziert und exklusiv von R+F vertrieben konnte die Jury überzeugen.

Wilhelm Schuster, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Richter+Frenzel, durfte auf der ISH 2017 in Frankfurt am Main den Preis Design Plus powered by ISH entgegennehmen. Der Fachgroßhändler gewann den Award für seine Konzeptmarke Véo.

Mit dem Preis werden Produkte ausgezeichnet, die Technik und Design auf besondere Art und Weise miteinander verbinden. Véo vom Designteam Artefakt entwickelt, von Jado produziert und exklusiv von R+F vertrieben konnte die Jury überzeugen.

www.richter-frenzel.de

www.artefakt.de

www.jado.de