Roadshow im Schell-Mobil

Mit der Übergabe des signalroten, multifunktionalen Fahrzeugs fiel der Startschuss der Schell-Roadshow in Deutschland, Österreich und Südtirol. Die Schell-Mitarbeiter Udo Müntinga (Verkaufsleitung Süd), Außendienstmitarbeiter Thomas Godau und Alexander Geist sowie Projektleiterin Jana Hof (Marketing). – © Schell GmbH & Co. KG

Lange Zeit war es nicht möglich, persönliche Kontakte zu pflegen. Umso mehr freut sich das Unternehmen Schell, dass im September das neue multifunktionale Schell-Mobil „on Tour“ gehen konnte. Mit dem rollenden Showroom bringt der Außendienst des Herstellers aus Olpe seine innovativen Lösungen für Trinkwasser- und Nutzerhygiene Kunden, Partnern und Interessierten sprichwörtlich „ins Haus“.

Schon von Weitem wird es gut sichtbar sein, das Schell-Mobil mit seinem signalroten Look. Im Inneren geht es dann spannend weiter, denn die Besucher erwartet ein komplett ausgestatteter Sanitärraum mit den wegweisenden Produkten und Systemen. Besonderes Highlight: Ausgewählte Armaturen sind an einen Wasserkreislauf angeschlossen, so werden die Wasserwege im Betrieb simuliert und die Produktdarstellung noch realistischer präsentiert. Weiterhin veranschaulicht moderne LED-Technik den Wasserfluss in Plexiglasrohren und an den Zapfstellen. Die Produktvorteile, wie zum Beispiel die von automatischen Stagnationsspülungen, werden so deutlich erkenn- und erlebbar. Die Roadshow führt das smarte Mobil durch Deutschland und Österreich sowie nach Südtirol.

Armaturen im rollenden Showroom

Von der Leckageschutz-Armatur über elektronische, berührungslose Waschtisch- und Küchenarmaturen bis hin zu Duschpaneelen mit Handbrause sowie WC- und Urinal-Modulen: Das multifunktionale Schell-Mobil hat alles an Bord, was der Kunde an Sanitärtechnik heute braucht, um Sanitär- und/oder Küchenräume umfassend aus einer Hand auszustatten. Auch das Multitalent für vernetzte Sanitär-Armaturen ist mit auf Tour und Teil der mobilen Showeinheit: das Schell-Wassermanagement-System „SWS“. Die zentral gesteuerte Systemlösung unterstützt Betreiber beim bestimmungsgemäßen Betrieb von Trinkwasser-Installationen, dazu noch „Smart.SWS“, die innovative Ergänzung von „SWS“, die dafür sorgt, dass Nutzer gebäudeübergreifend online ihre Anlagen immer im Blick haben.

Außen Signalrot – innen Technik vom Feinsten: Das multifunktionale Schell-Mobil hat alle innovativen Lösungen für Trinkwasser- und Nutzerhygiene mit an Bord. So können Besucher anschaulich in die Schell-Welt eintauchen. – © Schell GmbH & Co. KG

Anruf genügt – das Schell-Mobil buchen

„Endlich kann sich unser Außendienst wieder intensiv auf den Weg machen. Alle freuen sich nach Monaten digitaler Kommunikation die Marktpartner wieder persönlich zu treffen. Da ist es doch umso schöner, dass zu diesem Zwecke jetzt auch unser multifunktionales Schell-Mobil im Einsatz ist“, freut sich Schell-Projektleiterin Jana Hof.

www.schell.eu