Roman Dietsche: Patrick Allhoff wird General Manager

Roman Dietsche
Patrick Allhoff ist neuer General Manager. – © Roman Dietsche GmbH

Die Roman Dietsche GmbH gibt zum Jahresanfang ihrer Marke Bravat eine neue Führungsstruktur. Im Zuge dessen ist Patrick Allhoff seit Januar 2022 General Manager des Unternehmens.

Bravat ist als Armaturen- und Accessoiresmarke überwiegend im SHK-Markt aktiv und steht für an­spruchs­vol­les De­sign sowie hoch­wer­ti­ge Pro­duk­te. Seit 2014 ist sie Teil der Roman Dietsche GmbH, die ihren Firmensitz im niedersächsischen Melle hat.

Geschäftsführer Janusz Palarczyk: „Mit Patrick Allhoff bekommen wir einen Vertriebsprofi. Gleichzeitig eine nicht versiegende Quelle positiver Energie. Eine Verstärkung für unser Team, auf die wir uns sehr freuen.“

Der 43-jährige Patrick Allhoff ist ein ausgewiesener Vertriebsexperte. Als solcher sammelte er über 20 Jahre Erfahrungen im Geschäft mit Bad- und Küchenarmaturen. Unter anderem war er als Key Account Manager Küche/OEM und Vertriebsleiter Süd bei Kludi tätig.

Seit Januar 2022 konzentriert er sich zunächst auf den europäischen Markt. Geplant sind eine Neustrukturierung und auch personelle Investitionen in Service und Marktbearbeitung. Roman Dietsche ist mit einer fast 150-jährigen Geschichte ein Traditionsunternehmen der Branche, stammt ursprünglich aus dem Schwarzwald und produzierte dort Ausstattungsarmaturen und Badaccessoires.

Über Bravat

Bravat ist ei­ne welt­weit agie­ren­de Badezimmermar­ke, die für Bad- und Küchenarmaturen steht. Die Produkte verbinden an­spruchs­vol­les De­sign und funktionelle Qualität. Konzeptionelle Pro­dukt­li­ni­en mit Armaturen für alle Anwendungsbereiche (Waschtisch, Wanne, Dusche) und je­weils abgestimmte Ac­ces­soires er­mög­li­chen Bad- und Küchen­design auf hohem ästhetischen Ni­veau.

www.bravat.de