Schneider tritt mit neuem Corporate Design auf

Die W. Schneider+Co AG frischt sich für das Jahr 2017 etwas auf und präsentiert sich im neuen Corporate Design und mit neuer Webseite.

Schneider tritt mit neuem Corporate Design auf und präsentiert eine neue Webseite. – © W. Schneider+Co AG

Der Schweizer Spiegelhersteller Schneider überarbeitet sein Erscheinungsbild. Die frische Farbgebung, sowie die neue Schriftart im Logo, sollen den technischen Pioniergeist und die Präzision, des Traditionsunternehmens untermauern. Der geänderte Claim «my swiss mirror» macht die Schweizer Herkunft der Produkte deutlich. Die Agentur milani design & consulting AG aus Thalwil hat an dem neuen Design getüftelt. Neben den bereits neu gestalteten Broschüren der Produktneuheiten 2017, sowie den Preislisten 2017, wurde auch die Homepage überarbeitet.

Neue Homepage

Der Relaunch wurde zum Start der ISH 2017 durch die Webagentur 7thSense GmbH realisiert. Der bisherige Internetauftritt wurde komplett überarbeitet und so gestaltet, dass sich die Homepage auf das jeweils verwendete Gerät anpasst. Dem Anwender werden nun eine überarbeitete Händlersuche, Newsletter zu Neuheiten, eine intelligente Suche, sowie dynamische generierte Produktdatenblätter im PDF-Format geboten – in Deutsch, Englisch und Französisch.

www.wschneider.com