Schüco wird für sein Marketing ausgezeichnet

Der Deutsche Marketing-Verband ehrt Schüco mit dem deutschen Marketing-Preis 2011.

Redaktion Si

Dirk U. Hindrichs, geschäftsführender und persönlich haftender Gesellschafter der Schüco International KG.

Schüco wird für sein Marketing ausgezeichnet

Der Deutsche Marketing-Verband ehrt Schüco mit dem deutschen Marketing-Preis 2011. Schüco schreibt die Liste der Marketing-Champions fort, die seit 1973 vom Deutschen Marketing-Verband ausgezeichnet wurden. Darunter finden sich so renommierte Unternehmen wie Porsche, Tchibo, Lufthansa, Schwarzkopf und zuletzt die Deutsche Telekom. „Die Bildung einer Marke ist essentieller Bestandteil der Unternehmensstrategie. So gelingt es Schüco, die Herausforderung des Klimawandels als Chance für nachhaltiges Wachstum zu nutzen. Wir freuen uns sehr über die Verleihung des Preises. Es ist für uns Anerkennung und Ehre zugleich, als technikgetriebenes Unternehmen mit diesem Preis ausgezeichnet zu werden“, so Dirk U. Hindrichs, geschäftsführender und persönlich haftender Gesellschafter der Schüco International KG.