SDH und Dacia mobilisieren das Handwerk

Das Mobilitätsportal fürs Handwerk SDH und der Automobilhersteller Dacia kooperieren seit Anfang September mit dem Zweck, Handwerksbetriebe mit vorteilhaften Mobilitätsangeboten zu versorgen.

Dacia Duster
Die Kooperation von SDH und Dacia soll Handwerksbetriebe mit Mobilitätsangeboten versorgen. – © Renault Group

Zu Beginn der Zusammenarbeit präsentieren sie eine Zubehöraktion, wodurch Handwerkerinnen und Handwerker beim Erwerb eines der Aktionsmodelle über einen Abrufschein der SDH 300 Euro für Original-Dacia-Zubehör bekommen. Die Aktionsmodelle Duster und Jogger wurden in Hinblick auf die besonderen Anforderungen von Handwerksbetrieben ausgewählt. Sie eigenen sich sowohl für die sichere Fahrt der Mitarbeiter als auch für den Transport von Werkzeug und Material zur Baustelle.

Der Dacia Duster ist ein günstigstes SUV mit Offroad-Qualitäten. Er bietet viel Platz, modernes Infotainment und vorbildliche Sicherheit. Der Dacia Jogger hat die Fahrzeuglänge eines Kombis, die Geräumigkeit und den modularen Aufbau eines Mini-Vans kombiniert mit der Geländetauglichkeit eines SUV. Diese Eigenschaften kombiniert mit einem gutem Preis-Leistungsverhältnis sowie das Gratis-Zubehör runden das Angebot ab.

Bei Vorlage der gewerblichen Unterlagen können Handwerkerinnen und Handwerker aus allen Gewerken einen Abrufschein online bei der SDH anfordern. Mit diesem erwerben sie ihren neuen Dacia beim Automobilvertragshändler vor Ort und bestellen zusammen mit dem Fahrzeug das gewünschte Original-Dacia-Zubehör – Anhängerkupplung, Dachgepäckträger, Unterfahrschutz oder Ähnliches.

Die SDH erhebt für die Ausstellung des Abrufscheines eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 49 Euro, wobei diese bei Nachweis einer Mitgliedschaft in einer Innung oder Kreishandwerkerschaft entfällt. Das Angebot ist für Kaufverträge bis Ende Oktober gültig.

www.sdh.de