Seminar: Körpersprache richtig einsetzen

„Wir wirken immer. Die Frage ist nur wie?!“ Damit Badexperten und Heizungsspezialisten in Zukunft positiv in Erinnerung bleiben, bietet die Körpersprache-Expertin Monika Matschnig ein Seminar an. Es soll helfen noch erfolgreicher im Job zu werden.

Monika Matschnig ist Expertin für Körpersprache. – © System to win Beratungs GmbH

Ob Heizungsbauer, Badexperte, Verkäufer oder Chef, jeder entscheidet über seine Wirkung. Immer. Überall. In nahezu jeder Situation sind Redegewandtheit und Überzeugungskraft entscheidend. Wer beruflich und persönlich erfolgreich sein will, braucht außer Fachwissen auch die Fähigkeit, seine Ideen überzeugend auszudrücken, Menschen zu führen, zu begeistern und für sich zu gewinnen.

Kurzum: Die Menschen sollen gerne zuhören und sich langfristig positiv an die Person erinnern. Diese Fähigkeiten kann man erlernen und trainieren.

Die Körperspracheexpertin Monika Matschnig bietet dazu am 17. und 18.09.2015 im Hotel Mercure in Schweinfurt ein Seminar an.

Alle weiteren Informationen über den Seminarinhalt, Methodik und Zielsetzung des Seminars erhalten Interessenten unter: Seminare@systemtowin.de