SHK-Verbund wirbt mit neuem Hausmagazin

Mit einer Auflage von 500.000 Exemplaren ihres neuen Hausmagazins macht die Handwerkskooperation SHK AG bei Hausbesitzern Lust auf Investitionen in energiesparende Lösungen.

Susanne Abel

Das neue Hausmagazin der SHK AG – © SHK AG

SHK-Verbund wirbt mit neuem Hausmagazin

Mit einer Auflage von 500.000 Exemplaren ihres neuen Hausmagazins macht die Handwerkskooperation SHK AG bei Hausbesitzern Lust auf Investitionen in energiesparende Lösungen.   Auf 28 Seiten erhalten die Leser Orientierungshilfen für ihre Entscheidungsfindung: Welches Wärmekonzept ist für mich das richtige? Was spare ich ein gegenüber meiner Altanlage? Wie komme ich in den Genuss staatlicher Förderung? Wann ist die beste Zeit für Modernisierung? In seinem Vorwort weist SHK-Vorstand Holger Kachel darauf hin, neben dem passenden Heizungskonzept auch die Raumklimatisierung und Trinkwasseroptimierung im Auge zu haben. Deutlich herausgestellt wird dabei die Qualität der Mitgliedsbetriebe im SHK-Verbund in enger Kooperation mit ausgewählten Lieferantenpartnern. Der Verbraucher treffe hier auf die gewünschten Kompetenzpartner für die Verbesserung seiner Energiebilanz und seines Wohnkomforts. Neben illustrativen Tipps rund um alternative Energien (Solar, Holz, Wärmepumpe) wird auch auf spezielle Themen hingewiesen, etwa der Nutzen eines hydraulischen Abgleichs. Der Handwerksverbund SHK AG ist eine Leistungsgemeinschaft von mehr als 900 Badplanern und Haustechnikspezialisten in Deutschland. Informationen unter www.shknet.de