Sven Meyer verlässt Grünbeck

Der bisherige Leiter der Niederlassung Niedersachsen, Sven Meyer, wird ab 1. Juni 2020 nicht mehr bei Grünbeck beschäftigt sein. Nach Angaben des Unternehmens möchte er sich zukünftig neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Sven Meyer wird in Zukunft nicht mehr für Grünbeck tätig sein. – © Violetta Karsznea

Geschäftsführer Dr. Günter Stoll bedankt sich bei Sven Meyer herzlich für sein Engagement in der Niederlassung Niedersachsen und wünscht ihm für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute. Interimsmäßig wird Jörg Pietsch, Grünbeck-Regionalleiter Nord, die Funktion der Niederlassungsleitung zusätzlich übernehmen. Ihm zur Seite steht das Team der Niederlassung in Hannover.

Trotz der aktuellen Corona-Pandemie kann Grünbeck sowohl bei den Produkten als auch im Bereich Service die volle Verfügbarkeit gewährleisten.

www.grünbeck.de