Toto entwickelt Washlets weiter

Das japanische Unternehmen Toto setzt bei seinen Produkten auf Komfort und Hygiene. Nun präsentiert der Badanbieter einige Neu- und Weiterentwicklungen bei den Dusch-WCs.

Neu im Sortiment hat Toto das Washlet CF. – © Toto

36 Millionen Washlets hat Toto laut eigenen Angaben weltweit verkauft. Nun präsentiert das japanische Unternehmen einige Weiterentwicklungen bei den Dusch-WCs. Neu im Sortiment hat der Badanbieter das Washlet CF. Es ist ein Aufsatz, der auf die Keramik des gleichnamigen WCs passt, welches Toto 2014 auf den Markt gebracht hat. Das WC CF ist – wie serienmäßig alle WC-Keramiken – mit der kraftvollen Spülung Tornado Flush, der Spezialglasur „CeFiONtect“ und dem randlosen Design ausgestattet.

Neu installieren oder aufrüsten

Mit dem neuen Aufsatz zum Washlet CF erweitert, kommen die Grundfunktionen von Totos Dusch-WCs hinzu: das individuell einstellbare Stabdüsensystem für die Intimreinigung mit warmem Wasser sowie der auf Wunschtemperatur beheizbare Sitz. Neu bei diesem Washlet ist, dass es auch auf viele der handelsüblichen Keramiken anderer Hersteller passt und so bestehende Installationen aufgerüstet werden können.

www.de.toto.com