Trox TLT: „Quick Selection Guide“ ersetzt bisherige technische Unterlagen

Ab sofort ist der neue Trox TLT „Quick Selection Guide“ für die „X-FANS“-Entrauchungs- und Lüftungsventilatoren erhältlich. Dabei setzt das Unternehmen auf ein neues Konzept: In Kombination mit dem Produktkonfigurator im Internet ersetzt der gebundene „Quick Selection Guide“ die bisherigen technischen Unterlagen.

Der neue „Quick Selection Guide“ von Trox TLT soll wesentlichen Informationen zu den Lüftungs- und Entrauchungsventilatoren auf einen Blick bieten. – © Trox TLT

Der neue Katalog soll wesentliche Informationen für jedes Produkt und dem Nutzer somit neben der schnellen und übersichtlichen Produktauswahl auch alle Produktvorteile auf einen Blick bieten: Ein Diagramm des Leistungsbereiches, notwendige Zeichnungen sowie Maßtabellen. Ein Novum sind laut Trox TLT Schnellauswahltabellen für jede Produktgruppe; ein anschauliches Inhaltsverzeichnis erlaube den direkten Zugriff auf alle Produkte.

Ebenso neu: Der Trox TLT-Internetauftritt. Er wurde laut Unternehmen komplett überarbeitet, neu strukturiert und das Erscheinungsbild angepasst. Produktinformationen seien detaillierter und leichter auffindbar und auch mobile Endgeräte, wie Smartphones und Tablets, werden nun unterstützt.

„Quick Selection Guide“ auch als PDF erhältlich

Der Quick Selection Guide kann kostenfrei bei Trox TLT angefordert werden. Darüber hinaus kann er als PDF im Downloadbereich des Internetauftritts heruntergeladen werden.

www.trox-tlt.de