Umwälzpumpen mit neuem Label-Design

Umwälzpumpen ab Juni 2021 in neuem Design. – © Armstrong Fluid Technology

Seit Juni 2021 erscheint die Umwälzpumpenreihe des kanadischen Herstellers Armstrong Fluid Technology in einem neuen Label-Design: die Umwälzpumpenmodelle, die bisher unter dem Namen Halm Armstrong geführt wurden, werden nun mit dem Armstrong Label erhältlich sein.

Armstrong hatte die Halm Umwälzpumpenlinie im Jahr 2018 erworben. Seitdem trugen die in Europa hergestellten und in der D-A-CH Region vertriebenen energieeffizienten Umwälzpumpen eine Kombination aus den Marken Halm und Armstrong.

Zusammenführung

„Mit diesem Schritt wird der Prozess der Zusammenführung der Produktportfolios und des Kundensupports zweier herausragender Unternehmen abgeschlossen, um branchenführende Umwälzpumpen-Technologie unter einer weltweit anerkannten Marke anzubieten zu können“, sagt Joachim Schulz, Commercial Direktor, Global Building Business, verantwortlich für den gesamten Vertrieb bei Armstrong Fluid Technology. „Es werden keinerlei Änderungen am generellen Produktdesign oder der bewährten Funktionalität vorgenommen. Die Marke Armstrong steht seit mehr als 80 Jahren für Innovation in der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von intelligenten Pumpen- und Pumpensystemen. Das neue Label-Design wird das Vertrauen unserer Kunden in unsere hocheffizienten Umwälzpumpen noch weiter stärken, da hinter Armstrong ein Unternehmen mit globaler Markenbekanntheit und einem hervorragenden Ruf für innovative Technologie und guten Service steht.“

www.armstrongfluidtechnology.com