Update für die Wolf-Service-App

Die neue Version der Service-App für Partner der Wolf GmbH verfügt über eine Vielzahl von kleineren Struktur- und Detailverbesserungen sowie eine optimierte Suchfunktion.

Bei der Service-App für Wolf-Partner wurde neben einer Vielzahl von kleineren Struktur- und Detailverbesserungen unter anderem auch die Suchfunktion weiter optimiert. – © Wolf GmbH

Mit der praktischen Service-App haben Wolf-Partner nach Unternehmensangaben jederzeit online Zugriff auf einen digitalen Ersatzteilkatalog mit 7.800 Ersatzteilen, 5.200 Fotos und rund 1.000 interaktiven und anklickbaren Explosionszeichnungen. Alle ausgewählten Ersatzteile lassen sich direkt per Email beim Großhandel bestellen. Zudem gibt ein Fehlercodeinspektor nach Eingabe eines Fehlercodes und Auswahl des Gerätetyps eine Problembeschreibung sowie eine Anleitung zur schnellen Behebung des Fehlers aus.

Mehr Bilder und Links

Mit der neuen Version bietet Wolf weitere und verbesserte Funktionen: Neben einer Vielzahl von kleineren Struktur- und Detailverbesserungen wurde unter anderem die Suchfunktion weiter optimiert. Ersatzteile und Produkte können jetzt nach Artikelnummer oder EAN-Nummer gesucht werden. Alternativ gelangt der Fachhandwerker durch Einscannen des Typenschildes am Gerät direkt zu den Ersatzteilen für das jeweilige Gerät. Beim Anwählen des Artikels in der Stückliste wird die Position des Ersatzteils sofort in der Explosionszeichnung angezeigt. Zudem bietet das Update mehr Bilder, direkte Links zu den Montageanleitungen sowie Verknüpfungen zu weiteren Wolf-Services, wie dem Gipfelstürmerprogramm, dem SHK-Profi-Portal und zur Fünf-Jahres-Garantie, heißt es aus Mainburg. Die neue Version der Smartphone-App kann im Google Play Store (für Android) sowie im App Store (für iOS) heruntergeladen werden. Das Update bei bereits installierter App erfolgt automatisch.

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