Veränderung in der Geschäftsführung bei IVT

Ralf Stottok ergänzt seit 01. Juli 2018 die Geschäftsleitung der IVT Installations- und Verbindungstechnik GmbH.

Seit 01.07.2018 neuer Geschäftsführer der IVT Installations- und Verbindungstechnik GmbH. – © IVT GmbH & Co. KG

Der gebürtige Franke und leitende Angestellte im Vertrieb des Würth-Konzerns aus Künzelsau löst zum Jahresende Wolfgang Mark, der das Unternehmen verlässt, in der Geschäftsleitung des mittelfränkischen Herstellers von Rohren und Systemkomponenten für die Haustechnik in Gebäuden ab.

25 Jahre patentierte Verbindetechnik und Solarspeicher

Das Unternehmen aus dem mittelfränkischen Rohr (südwestlich von Nürnberg), das sich mit der Herstellung und dem Direktvertrieb von Kunststoffrohrsystemen und Solarspeichersystemen branchenweit einen Namen gemacht hat, feiert im kommenden Jahr sein 25-jähriges Bestehen. „Mit unseren Marken Prineto, Pripress und Latento haben wir technisch ausgereifte und vom Markt anerkannte Produkte im Programm. Unser Direktvertrieb bietet zudem vor allem in Zeiten knapper werdender Ressourcen an Fachkräften erhebliche Vorteile für unsere Handwerkskunden“, erklärt Ralf Stottok.

Gleich zum Beginn seiner Tätigkeit bei Würth im Jahre 1997 hatte Ralf Stottok erste Berührungspunkte zu IVT, als das Prineto Rohrsystem noch über den Würth Vertrieb verkauft wurde. Ralf Stottok war in diesen 21 Jahren in verschiedenen Führungspositionen bei der Adolf Würth GmbH & Co. KG tätig. Durch seine langjährige Erfahrung als Niederlassungs- sowie Bezirksleiter wurde er 2009 zum Geschäftsniederlassungsleiter für die Region Ober- und Unterfranken ernannt. Diese Position begleitete er bis zu seinem aktuellen Wechsel.

Die neue Geschäftsleitung der IVT GmbH & Co. KG besteht damit aus Ingrid Zürn und Ralf Stottok.

www.ivt-rohr.de