Veränderungen im Trox-Vertrieb

In Folge des Renteneintritts von Hartmut Sinke gab es eine Lücke in der Leitungsebene des Trox-Niederlassungsnetzes. Diese konnte durch eigenes Personal in neuen Positionen rasch geschlossen werden.

Thorsten Dittrich (Bereichsleiter Vertrieb Deutschland), Hartmut Sinke (ehemals Leiter Niederlassung Ost), Sinisa Grubanovic (neuer Leiter Niederlassung Süd-West), Klaus-Dieter Wolf (Vertriebsleitung dezentrale Lüftungsgeräte) und Falk Schießer (neuer Leiter Niederlassung Ost)(v.l.). – © Trox GmbH

Hartmut Sinke, der 18 Jahre lang als Leiter der Trox-Niederlassung Ost das Unternehmen erfolgreich in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen vertreten hat, wurde am 7. Dezember 2022 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die Leitung der Niederlassung Ost übernimmt Falk Schießer, bislang Leiter der Trox-Niederlassung Süd-West.

An seiner alten Wirkungsstätte folgt Sinisa Grubanovic, der künftig die Verantwortung für die Trox-Niederlassung Süd-West mit Standort in Leonberg nahe Stuttgart übernehmen wird. Er dürfte vielen Kunden bereits bestens bekannt sein. Denn Grubanovic war bisher im Vertriebsgebiet im Außendienst für Filtertechnik zuständig.

Neuer Vertriebsleiter für dezentrale Lüftungsgeräte wird Klaus-Dieter Wolf. Er betreut in der neu geschaffenen Position das gesamte Bundesgebiet vom Headquarter in Neukirchen-Vluyn aus. Wolf wird künftig direkt an Thorsten Dittrich, Trox-Bereichsleiter Vertrieb Deutschland, berichten.

„Ich freue mich, dass wir die vakanten Stellen mit erfahrenen Mitarbeitern aus den eigenen Reihen besetzen konnten“, unterstreicht Thorsten Dittrich. „Die stetige Weiterentwicklung und gezielte Förderung von Mitarbeitern spielt bei Trox eine zentrale Rolle. Wie gut das funktioniert, zeigt sich immer wieder. Denn neben hoher Motivation und profunder Sachkenntnis sind gerade auch die sozialen Kompetenzen eine elementare Voraussetzung für das Vertrauen unserer Kunden.“

www.trox.de