Verkaufsrekord für Keramik-Kollektion

Ende letzten Jahres verkaufte Villeroy & Boch nach nur drei Jahren das einmillionste keramische Produkt seiner Sanitärkollektion O.novo. Die Kollektion, die 2011 eingeführt wurde, ist Teil des Konzepts Projects, das Villeroy & Boch konsequent an die berufliche Praxis und an die Bedürfnisse von Planern, Architekten und Investoren angepasst hat.

Rekord für die Kollektion O.novo von Villeroy & Boch: In nur drei Jahren wurden eine Million keramische Produkte verkauft. – © Villeroy & Boch

Die Kollektion O.novo umfasst eine große Auswahl an Produkttypen und -größen, vom Waschtisch über WCs, Bidets und Urinale bis hin zu Duschen und Badewannen. Dank ihres zeitgemäßen Designs, das klare Linien mit symmetrischen, ovalen Innenformen verbindet, ermöglicht die Serie sowohl für Objektanwendungen als auch im privaten Bau- und Renovierungsbereich kosteneffiziente und zugleich ansprechende Badgestaltungen für jede Raumsituation.

Seit 2014 ist das O.novo-WC standardmäßig als spülrandlose Directflush-Ausführung erhältlich. Herkömmliche WCs haben einen engen Spülrand, der weder einsehbar noch ohne Hilfsmittel erreichbar ist. Bei Directflush-WCs wurde dieser Spülrand weggelassen und durch einen kleinen Spritzschutz ersetzt, um eine hygienische Reinigung des kompletten WC-Innenbeckens zu ermöglichen.

www.villeroy-boch.de