Branche -

Verstärkung im Vertrieb bei Veolia Water Technologies

Der Flächenvertrieb von Veolia Water Technologies in Niedersachsen wurde mit Julia Eyssen verstärkt.

Bei SHK-Handwerkern und TGA-Planern ist Julia Eyssen vor allem im Großraum Hannover, Celle, Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter bis Magdeburg als Ansprechpartnerin im Einsatz.

Mit den Schwerpunkten gebäudetechnische Ausrüstung, Berkefeld-Technologien und Industrielösungen, steht die Diplomingenieurin nun Planern, Installateuren und Betreibern mit Rat und Tat zur Seite.

Vor ihrer Tätigkeit beim Wasserexperten von Veolia, war Julia Eyssen u. a. als Key Account Managerin mit Schwerpunkt Messtechnik für thermische Prozesse und Verfahrenstechnik in verschiedenen Branchen wie z. B. der Zement- oder Kraftwerksbranche im Einsatz.

www.veoliawatertechnologies.de

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter