Vigour: Neuer Gesamtkatalog

Der neue 612 Seiten umfassende Vigour-Katalog ist als Printausgabe als auch digitale Version erhältlich. – © Vigour

Zeitlose Badtrends, zahlreiche Produktneuheiten und kreative Einrichtungsideen – der neue Vigour-Katalog ist da und wartet mit Sortimentsvielfalt und inspirierenden Beiträgen rund um das Badezimmer auf.

Wer durch den 612 Seiten umfassenden Gesamtkatalog blättert, entdeckt darin auch dieses Jahr wieder etliche Produktneuheiten. Ein Beispiel: Das Vigour derby Aquawash Dusch-WC. Optisch kaum von einer klassischen Toilette zu unterscheiden, bietet das „Dusch-WC für Deutschland“ ein neues Gefühl der WC-Hygiene. Einfach zu bedienen, spenden die integrierte Gesäß- und Ladydusche eine besonders gründliche und hygienische Intimreinigung.

Als ein weiterer Neuzugang präsentiert sich das individual Brausesortiment V1, V2 und V3 des Herstellers. Ob sanfter Sommerregen, kraftvollere Wasserstrahlen oder feine Tropfen – die neue Strahlkraft sollfür einen erfrischenden Start in den Tag sorgen. Mit der individual-V3-Handbrause erleben Nutzer ein unvergleichliches Duscherlebnis. Hierzu wählen sie zwischen kraftvollem Volumen-Strahl, speziellem Shampoo-Strahl oder sanftem Punkt-Strahl.

Schnell finden

Wer durch einen Katalog blättert, möchte gewöhnlich entweder stöbern oder schnell zum Ziel. Beides ermöglich der neue Gesamtkatalog des Herstellers. Als Tempomacher dient das etablierte, gestanzte Register des neuen Katalogs in der Printversion, um schnell zum gewünschten Produkt zu finden. Die digitale Version bietet die direkte, interaktive Verlinkung zwischen den Sortimenten und Designlinien. Über die Webseite vigour.de lässt sich der Gesamtkatalog herunterladen. Einfach in den Newsbereich klicken und PDF anschauen.

www.vigour.de