Villeroy & Boch startet Jubiläumsjahr mit umfassenden Badlösungen

2023 feiert Villeroy & Boch sein 275-jähriges Bestehen. Das Jahr 2023 steht für das Unternehmen aber auch für eine neue Ära im Baddesign: Mit der Einführung eines umfassenden Armaturensortiments in Europa und einer neuen, alle Produktbereiche umfassenden Designerkollektion, festigt die Marke ihre Position als Komplettanbieter für hochwertige Bäder.

Auf der ISH zeigt Villeroy & Boch in seinem Jubiläums-Jahr unter anderem die neue Designer-Kooperation Antao. – © Villeroy & Boch

Auf der ISH in Frankfurt und online zu den Villeroy & Boch Innovation Days feiert der Hersteller den Auftakt in diese Ära. Für Georg Lörz, Vorstand Bad und Wellness, sind die digitalen Innovation Days und die ISH in Frankfurt am Main ideale, einander ergänzende Plattformen, die das umfassende Produktportfolio erlebbar machen sollen: „Mit unserer breiten Präsenz und der hybriden Neuheiten-Präsentation sind wir überall dort, wo Handwerk, Handel, Planer und Architekten uns erwarten. Unsere Partner können bei allen Messe-Highlights live und zeitlich unabhängig mit dabei sein. Wir freuen uns auf das gemeinsame Erlebnis.“

Zeitgleich zum Messestart am 13. März werden online alle Neuheiten, 360°-Ansichten, virtuelle Messerundgänge, Vorträge und vieles mehr zur Verfügung stehen. Dieses Angebot besteht auch über den eigentlichen Messezeitraum hinaus.

Anlässlich des 275-jährigen Jubiläums führt das Unternehmen seine Tradition von Designer-Kooperationen fort und zeigt mit Antao eine vom Designer-Duo kaschkasch entworfene Kollektion, die das Bad als natürliches und harmonisches Ganzes zusammenfügen soll. Das neue Sortiment an Armaturen ist auf alle Villeroy & Boch Kollektionen abgestimmt und soll dafür sorgen, dass die Badplanung in Zukunft noch leichter wird.

www.villeroy-boch.de